Re: [Debian]: Liste mit newsreader betrachten, geht das?

reax@muc.de (Peter Prohaska) writes:

> Das entspricht ziemlich genau dem, was ich mir vorgestellt
> habe.

Naja, aber deswegen musst du ja nicht gleich meine gesamte Message
quoten! ;-)

> Allerdings bekomme ich Mail und News normalerwiese ueber uucp
> (rnews/rmail) und cron-job...
>
> Das duerfte aber weiter kein Problem sein. Wenn ich mich nicht irre kann
> man die mails sowieso gleich in irgendeine pipe jagen lassen, statt sie
> direkt in $MAIL abzuladen.

Wenn du eine Loesung dafuer gefunden hast, waere ich sehr daran
interessiert, wenn du sie fuer alle hier und besonders fuer mich
dokumentieren koenntest.
                                Danke, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies