Re: [Debian]: XFree 3.3.1

On Fri, Dec 19, 1997 at 03:25:55PM +0100, Rainer Dorsch wrote:

> Gibt es irgendwo XFree 3.3.1 als Debian pakage fuer Bo?

Konnte ich leider bisher auch nicht finden, aber auf ftp.xfree86.org (oder
ähnlich) und Spiegelungen gibt es entsprechende vorkompilierte X-Server für
libc5. Da es mir nur um die Unterstützung einer Grafikkarte ging, habe ich
nur den X-Server (nur das File, nicht das Paket) der Debian durch einen neuen
ersetzt.

Laut Readme von XFree müssen beim Update zwar viele Dateien ersetzt
werden, aber ich habe das nicht gemacht. Bisher keine Nebenwirkungen, obwohl
das nicht dem Debian-Konzept entspricht.

Martin Rimmele