Re: [Debian]: Ist debian-user-de per News Gateway verfuegbar?

Hi

Vielen Dank. Ein paar Anmerkungen:

Andy Spiegl wrote:

> [...]

Funktioniert. Newsgroup local.debianHat auch die Debian Developer List
als local.debian-dev

> Oder: (lesen und schreiben)
>  news://news.informatik.tu-muenchen.de : muc.lists.debian.user-de

Hatte ich leider keinen Erfolg mit. Ich bekam eine Fehlermeldung in der
Art, daß ich keine Zugangsberechtigung habe.
Habe es nicht weiter probiert, da Aachen funktioniert hat.

Ciao, Olli