Re: [Debian]: Wie kann ich meine (alten) latex-Dokumente wieder nutzen ?

bav@rw.sni.de (Gerd Bavendiek) writes:

> Weil ich nun davon wieder was benötige, habe ich die aktuellen
> tetex-base/bin aus stable installiert. Aber nun läuft's nicht mehr.
> Z.B. werden umlaut.sty und vmargin.sty nicht mehr gefunden.

Also bei meinem teTeX ist das alles mit dabei.  Du solltest vielleicht
ein bisschen mehr von teTeX installieren als nur das 'tetex-base' und
das 'tetex-bin' Paket, die dir nur ein Minimal TeX/LaTeX bieten. Um
'tetex-extra' wirst du nicht herumkommen, wenn du ein sinnvolles
System haben moechtest. Aus der Paketbeschreibung von 'tetex-extra':

------------cut-here-------------------------------------
tetex-extra - teTeX library files

teTeX (version 0.4) is a TeX distribution for UNIX compatible systems. It
replaces the standard debian TeX distribution.

Together with tetex-bin and tetex-base you have a complete TeX
installation.

Includes: texlib, latex, mflib, mfbasfnt, bibtex, textfm

                             Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies