[Debian]: Ist debian-user-de per News Gateway verfügbar ?

Hallo

Weiß jemand ob für diese Mailing List ein Gateway in eine Newsgroup
exisitiert, die auf einem öffentlichen News Server zugänglich ist ?
Kurz: Auf welchem News Server kann ich die Mailing List als
Newsgroup lesen ?

OK, ich weiß, daß ich mir das selber einrichten kann; aus verschiedenen
Gründen kann/will ich das im Moment nicht.

Daher die Frage, ob und wo ich einen entsprechenden News Server finde.

Ciao, Olli

P.S.: Danke nochmal an Steffen für den Hinweis auf das Mail Archive
 ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/usenet/mailing-lists/debian-user-de