[Debian]: Shortcuts in Lyx

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die kompletten Tastatur-Shortcuts bei dem
Latex-Frontend Lyx zu erfahren. In der Anleitung hab ich zwar gefunden,
wie man selber welche definiert, aber die default-Einstellungen habe ich
nicht gefunden. Gibt es eine komplette Liste, welche Shortcuts Lyx
benutzt? Wenn nicht: wie erreiche ich die Formatierungsbefehle (standard,
section, enumerate ...) ohne gleich die Maus rumschubsen zu müssen?

Gruß
Martin

PS. Sollte die Antwort leider doch RTFM lauten, dann bitte wenigstens mit
Kapitelangabe - Danke