[Debian]: Kernel

Hallo ,

bisher übersetzte ich meine kernels immer mit den Kommandos:
make clean, make dep, make zImage, make modules, make modules_install,
make zlilo (nach Aufruf von  make menuconfig).
Das ganze müsste doch eigentlich auch mit "make-kpkg -r Custom.N kernel_image"
funktionieren!
Leider gibt es nur folgende Meldung:  Nothing to be done for `kernel_image'

--

     Norbert Blass