Re: [Debian]: man/swap

Am Tue, 9 Dec 1997 schrub wfiedler@stud.uni-frankfurt.de
[...]
> Tja... Erkan, ich habe das mit den man-pages schon drei mal gehabt. Guido
> glaube ich auch ein paar mal. Ich hab einfach die man-pages neu installiert.
> Der Fehler trat bei mir erst auf als ich mich dem allgemeinen Trend
> gebeugt und X installiert habe. Damit scheint das was zu tun zu
> haben.
Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal. Es tritt immer nur
nach dem installieren oder deinstallieren von .deb-Paketen auf.
Nach meiner Information kennt der maintainer des man-Paketes dieses
Problem und kann es aber nicht reproduzieren. Wenn also jemand weiss,
durch welches Paket das Problem ausgeloest wird und es reproduzieren
kann, sollte man es dem maintainer mal mitteilen.

Tschuess, Tobias