Re: [Debian]: man/swap

On Tue, 9 Dec 1997 eyanar@stud.uni-frankfurt.de wrote:

> Hallo,
> Mich plagen folgende zwei Probleme:
> 1. Bekomme ich beim Aufruf von man immer
> Segementation fault
> Was soll das, und wie mach ich es wieder weg?

Das Problem hatte ich auch!

Wenn ich raten darf: Du hast das 'dwww' Paket installiert, mit dem Du
die man-pages Online-Lesen kannst ?
Ich hatte erst das man-Programm de- und neuinstalliert, lief auch erst,
nur der Fehler kam wieder. Erst als ich dieses dwww-Programm auch unten
hatte, lief man wieder einwandfrei. Also: dwww deinstallieren und
man-db neuinstallieren.

Frag' mich jetzt aber nicht warum.

> 2.Dachte ich, ich muesste um meinen Swap zu erweitern nur
> mit fdisk einen neuen Bereich als Swaparea deklarieren und diesen
> als solchen in fstab mounten.
> Pustekuchen :-<
> Muss ich jetzt den Kernel neu kompilieren ?

Hast Du auch das 'mkswap' laufen lassen ?

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: