[Debian]: satan?

Hallo,

gibt es irgendwo ein satan.deb?
Seit ich die Debian beutzte habe ich mir doch angewoehnt immer erst nach
einem entsprechenden Paket zu suchen. Ist meistens deutlich effektiver.

Dirk

Aus einem bekannten Werbeslogan frueherer Jahre:
"Weisst Du, seitdem wir Debian benutzen fuehlt sich dein Rechner deutlich
kraeftiger an.
Schoenes Board ist dir gegeben, lass es leben, mit _Debian_"
(Na gut: reim dich, oder ich fress dich :-)