[Debian]: XFree konfigurieren

Ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration von XFree:

Momentan aktiviere ich DPMS in der Datei /etc/X11/Xsession mit xset
+dpms. Ist es moeglich, DPMS bereits in der XF86Config zu aktivieren,
so dass die Datei /etc/X11/Xsession nicht erweitert werden muss?

Was mir wirklich auf den Keks geht, ist, dass sich das einfache
Anfuehrungszeichen nicht ueber der Raute, sondern links oben neben der
Backspace-Taste befindet. Ist das eine Eigenart von XFree oder ist das
Debian-spezifisch?

In meiner XF86Config verwende ich folgende Einstellungen fuer die
Tastatur:

Section "Keyboard"
   Protocol        "Standard"
   XkbRules        "xfree86"
   XkbModel        "microsoft"
   XkbLayout       "de"
   XkbVariant      "nodeadkeys"
EndSection

Kann ich die XF86Config so aendern, dass der Apostroph auf die
"richtige" Taste gelegt wird, oder muss ich xmodmap verwenden?

Hat jemand von Euch schon einen Eintrag fuer xmodmap, mit dem ich
den Apostroph und den Accent Acute vertauschen kann?