Re: [Debian]: Duplizieren eines Systems

Rainer Dorsch <rainer@rainer.informatik.uni-stuttgart.de> writes:

> Danke für den Hinweis, ich frage mich nur wie Du das mit Paketen gemacht hast,
> die nach einer Konfiguration fragen (z.B. apache, etc.). Hattest Du dafür auch
> eine Lösung?

es murmelte jemand mal was von einer Lösung mit expect, wo dann
versucht werden soll die Antworten der Fragen aus einer Datenbank zu
beantworten. Wenn Du Interesse an einer Lösung hast, schreib doch mal
ne entsprechende eMail debian-devel bzw. schau mal in das Archiv der
Liste (irgendwo auf http://www.de.debian.org/ zu finden).

Bis bald
       Christian

--