Re: [Debian]: Linux-Network-Administrators Guide

On Tue, Nov 25, 1997 at 12:09:48AM +0100, Christian Leutloff wrote:

> ist als Teil des Linux Documentation Projects entstanden. Gibt es auch
> in deutsch. Ich kenn nur die gedruckte deutsche Version von
> O'Reilly. Der Autor ist Olaf Kirch und es heißt "Linux Wegweiser für
> Netzwerker". Es lohnt sich. Es werden verschiedene Aspekte des
> IP-Netzwerkes anschaulich dargestellt incl. schöner Abbildungen. Das
> Buch gibt's in jeder guten Buchhandlung ;-)
>
> Viel Spaß beim Lesen
>                    Christian

...und die aktuelle URL ist irgendwas ähnliches wie:

sunsite.unc.edu/pub/Linux/docs/LDP/nag<version> oder so...

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."                         Debian GNU/Linux
Marcus Brinkmann                                      http://www.debian.org