Re: [Debian]: Hurd

Hi,

bei Hurd handelt es sich wohl um ein OS mit Mach-Microkernel und
darauf dann das GNU-Zeug (gcc, emacs, etc.). Die offizielle
Homepage ist http://www.gnu.ai.mit.edu/software/hurd/hurd.html.
Ich hab mich allerdings bisher vor dem 70MB-Download gescheut,
weil ich nicht weiss, wie benutzbar das Ganze ist.

Wenn's jemand herausfindet, lasse man es mich wissen :-)

Ciao,

Christoph

-- Christoph Schmitz <cschmitz@stud.informatik.uni-trier.de> --
"Gates doesn't give a damn how people interact with their
computers as long as they pay up."         (Robert X. Cringely)