Re: [Debian]: Wie Diskette formatieren ?

On Fri, Nov 21, 1997 at 09:55:49AM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> dann hast du fdutils nicht installiert.

Hallo

Danke, das wars, was ich brauchte ...
Hätte ich ja eigentilch selbst 'drauf kommen können ...

> ach, das geht auch so. es war nie notwendig eine extra device dafür
> anzulegen. eigentlich kannst du die ganzen /dev/fd* devices wegwerfen,
> und brauchst nur /dev/fd0 und /dev/fd1
> andreas

Nun, ich habe in errinnerung, das es bei mir Probleme mit 720er Disks
gibt, und sie nicht korrekt erkannt werden ...
Aber warum wird denn gerade dieses "gebräuchliche" format nicht
in den Devices aufgeführt ?????

Danke auch an alle anderen, die geantwortet haben :-)

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - Linux (PC)