[Debian]: LDAP-Server

Hi!

Verwendet hier jemand einen LDAP-Server fuer ein firmenweites
Email-Adressbuch? Ich bekomme den LDAP-Server der Universitaet Michigan
zwar compiliert und auch zum laufen. Anfragen, die ich vom Netscape
Communicator aus stelle, werden aber nicht beantwortet bzw. koennen noch
nicht einmal eine Verbindung aufbauen. Das mitgelieferte Abfrageprogramm
funktioniert. Was mache ich falsch?

Ciao, Stephan

--
Our continuing mission: