Re: [Debian]: Seyon

> Moin!
>
> Das Postinstall von Seyon richtet kein ~/.seyon-Verzeichnis ein. Es
> wird dann /etc/X11/seyon benutzt. Das Problem ist anschliessend, dass
> kein Phonebook angelegt wird, was das Benutzen des Dial-Button
> unmoeglich macht.
>
> Benutzt jemand von euch Seyon und hat hier eine Loesung parat?

Ich hatte die gleichen Probleme.
Beim Umstieg von SuSE nach Debian habe ich ein Backup von meinem home
Verzeichnis gemacht und nach Auftreten diesen Fehlers habe ich kurzerhand
meine alten Seyon-Dateien ins Debian uebernommen.
Daher rate ich dir ein paar gut "Gebrauchte" zu besorgen und ins ~/.seyon
zu kopieren.