Re: [Debian]: Linux-Installation

Seine Probleme kann ich ein bisschen nachvollziehen, Suse nimmt einem da
'ne Menge Arbeit ab, hat dafuer aber andere Probleme die oft spaeter
auftauchen (kenne aber auch nur V4.x). Von der erst Installation ist
man ein bisschen verwoehnt. Die /etc/printcap hab ich
allerdings auch von meiner alten Suse installation kopiert. :-)

>    Welche davon fuer welches Programm zustaendig ist, geht normalerweise
>    mehr oder weniger aus dem Dateinamen hervor.  Zu welchem Paket
>    eine spezielle Datei gehoert, bekommst Du mit
>
>    dpkg --search <dateiname>

oder wenn sie noch nicht installiert ist:

grep -i <dateiname> /cdrom/*/Contents*

(CD ist unter /cdrom gemountet)

Gruesse
Lutz Mueller

--
 , _ _  _    RGA-NET (XLink-POP Remscheid)
/|/ / | _|   Lutz Mueller (administrativer Ansprechpartner)
 |  \_|(_|,  eMail: lu@rga-net.de;
    \_|      Tel.: +49 2191 909 418