[Debian]: Kernel von einem Rechner zum andern...

Hallo!

Ich hab mir nun endlich ein funktionsfähigen Kernel, der meine
Sedlbauer Speedwin ISDN Karte (alias Teledat 100) unterstützt.Wenn ich
diesen Kernel auf einem anderen Rechner verwenden will, reicht es den
Kernel und das Module Verzeichnis auf diesem zu kopieren  (Lilo neu
konfigurieren ist klar). Wenn ja, kann ich alles in ein ZIP packen,
ohne das mir wichtige Information verloren gehen?

schonmal Danke....

tschüß, Oliver