[Debian]: Debian User Guide ins WWW ?

Hi !

Habe mir den Debian User Guide angesehen und war nicht sonderlich begeistert. Da dieser momentan mit 3 CD's für 69.- DM vertrieben wird, dürfte sich die Anschaffung für User, die bereits Debian haben, kaum lohnen. Da ich allerdings dem Satz "Although distribution of printed copies of this book are restricted, electronic copies of this book may be distributed freely via any electronic media. Proper use of the electronic form of this book permits the end user to make hard copy printouts for personal use only." entnehme, daß z.B. eine Bereitstellung im WWW kein Problem darstellen dürfte, halte ich dies für eine gute Lösung. Sollte es nicht möglich sein, den User-Guide als File zu beziehen, könnte ich ihn per OCR einscannen. Dann muesste nur noch jemand das Ascii File nach HTML portieren und Platz auf einem Server finden... Sollte daran Interesse bestehen, koennt Ihr euch ja hier melden.

Gruesse
L@rs