Re: [Debian]: inn-1.7

On Fri 07 Nov 1997, Daniel Kraemer wrote:

> Hallo,
>
> ich wollte vor kurzem inn-1.5 auf inn-1.7 updaten, leider konnte ich es
> nicht benutzen da es mit glibc gelinkt war. Gibt es inn-1.7 auch mit
> libc5, wenn ja wo, in bo konnte ich nichts finden, in hamm war nur das
> glibc. Die source konnte ich nicht ueberstzen.

dann installier doch die glibc.
wenn du ein neues programm einsetzen willst, das noch nicht stark
ausgetested ist (in deinem fall inn), warum dann nicht gleich zwei ?
und glibc ist inzwischen (zumindest für intel) recht gut ausgetested.

andreas
--
Find out how to avoid all those pesky crashes, lockups, application
errors, and slow applications at http://www.debian.org -- Debian can