Re: [Debian]: KDE Debian packages

On Thu, Nov 06, 1997 at 05:56:41PM +0100, Lutz Mueller wrote:

> Hm, ja, kann sein, muss aber nicht. Je nachdem fehlen auch noch diverse
> Libraries usw. Ich hab mir auch ueberlegt: hol ich die tgz's, die Sourcen,
> oder die Debian Pakete. Schliesslich bin ich doch auch auf Debian wegen
> der Packetverwaltung umgestiegen und weils die offizielle GNU Dist. ist.
                                       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Na, daß wohl irgendwie nicht, denn Debian ist irgendwie unabhängig vom FSF.
Aber Debian arbeitet natürlich eng mit der FSF zusammen, da hast Du recht,
und ein *.deb Paket ist immer einer manuellen Installation vorzuziehen (vor
allem, wenn man nicht weiß was man tut).

> Sonst haette ich auch bei Suse bleiben koennen.

Dann lieber doch Debian ?!  :-)

> Gruesse
> Lutz Mueller

Tschö,