Re: [Debian]: Nachteile von Debian

> Deshalb meine Frage an Euch: Was sind ganz objektiv gesehen die Nachteile
> an Debian?

Da du von der Suse kommst, moechte ich darauf
hinweisen, dass Debian nur in Englisch zu h
aben ist. Fuer viele ist dies kein Problem,
aber unter dem Gesichtspunkt Linux fuer JEDEN
zugaenglich zu machen, finde ich Lokalisierungen
sind dafuer eine Grundvoraussetzung.
Gerade GNU Debian, als freie Linuxdistr.
kann hier viel zu beitragen. Die ent-
sprechenden Projekte laufen wohl gerade an.

Also wie gesagt, ist das Fehlen offizieller
deutscher Debian-Dokumentationen fuer mich ein
Nachteil.

MfG
Dirk