[Debian]: [Debian] Problem mit dpkg und ftp von unstable

Hallo,

das ist mir jetzt wirklich peinlich, aber die Mails zu dem Thema habe
ich gestern geloescht und am Abend wollte ich dann jemandem zeigen, wie
einfach er jetzt sein System updaten kann und das er doch jetzt kein
Windows mehr benoetigt, und dann tritt gerade dieses Problem auf.

Koennte mir vielleicht jemand die Mails zu dem Thema zuschicken?

Tschuess, Michael
--
Michael Schlueter,Zimmer 422,Meitnerweg 4,44227 Dortmund,0231-7275286
schlue00@marvin.cs.uni-dortmund.de, michael@fsinfo.cs.uni-dortmund.de