Re: [Debian]: Netscape: FCC file?

On Sep 15, Karsten Haak wrote

> mails abschicken (wie diese) kann ich nur mit dem Netscape unter
> Windows, unter Debian meckert mein Netscape 3: "Couldn't open FCC file."
> Was ist das fuer ein File, und was muss ich da editieren?

Soweit ich weiss, ist das die Datei, in der NS eine lokale Kopie
der ausgehenden Mails anlegen will.  Ueberpruefe mal die Angaben
'lokale Kopie' o.ae.

	Joey
--
Individual Network e.V.     _/              27./28.9.97: Kongress des IN
joey@office.individual.net _/        http://www.individual.net/congress/