Re: [Debian]: xanim ist (nicht) auf der CD

Martin Schulze wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> xanim liegt in non-free.  Wahrscheinlich gibt es Copyright-Probleme,
> so dass JFL es nicht auf CD pressen durfte.

Laut der Xanim Homepage ist der Status der zusätzlichen Dekompressoren,
z.B. für Cinepak von Radius, etwas kompliziert.
Allerdings, auf der Source CD ist es inklusive den Objektdateien für
Cinepak etc. enthalten.

Außerdem ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, daß auch Linux NOW
in seiner File Library verschiedene FTP-Server verzeichnet hat, welche
eine Binärdistribution von Xanim mit den bewußten Dekompressoren
enthalten.

MfG

Marc