Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite

On 12 Sep 1997, Florian Hars wrote:

> Du könntest dann doch einfach innerhalb der nächsten drei Jahre vom
> Hersteller der CD die Sourcen gegen Erstattung der Kopierkosten
> bestellen, dazu sind sie schließlich verpflichtet, wenn sie Binaries
> ohne Sourcen vertreiben. Rat' mal, was das "GNU" in "Debian GNU/Linux
> 1.3.x" bedeutet :-).

Trotz deines Smileys bleibt mir doch anzumerken, dass ein CD-ROM
Produkt, welches mir so ein aufwendiges Verfahren notwendig machen
wuerde, sein Geld schlichtweg nicht wert waere. GNU hin oder her.

                                Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies