Re: [Debian]: AHA-2940, ASUS P55T2P4 & CD-ROM Boot

> ist es schon jemandem gelungen mit einem Adaptec 2940 (BIOS 1.21),
> ASUS P55T2P4 (BIOS 0204) und Debian 1.3.1 von JFL von CD zu booten ?
> Die CD wird zwar als bootable erkannt, es erscheint noch die Zeile
> "SYSLINUX .." auf dem Monitor und danach hilft nur noch ein Reset.

Muß ein CD-Laufwerk das Booten unterstützen?
Mein BIOS stellt die Möglichkeit von CD zu booten zur Verfügung,
dennoch funktionierte das nach dem Einlegen der Debian 1.3.1 (und
Reset) nicht (müßte nochmals nachschauen, was genau passiert).
Bei meinem CD-Laufwerk handelt es sich um ein 6-fach ATAPI-Laufwerk
von Teac.

Gruß,
Christian