[Debian]: Probleme mit dselect

Hallo!

Ich habe gestern Debian 1.3.1 installiert. Da ich bisher mit der SuSE
gearbeitet habe (beide Distris laufen jetzt auf unterschiedlichen
Partitionen, deshalb kann ich unter Linux mailen), komme ich mit dselect
nicht ganz zurecht. Meine Probleme:
- Ich habe pine ausgewaehlt und anschliessend den Punkt install gewaehlt.
pine kann aber nicht gefunden werden (auch ein find bzw. whereis ist
erfolglos).
- Wie kann ich "unstable"-Programme installieren? Geht das auch mit
dselect oder nur per Hand (dselect konnte ich z.B. nicht ueberreden, auf
die zweite CD zuzugreifen)?
- Gibt es eine Datenbank dieser Mailingliste, damit ich FAQs hier nicht
mehr stelle? ;-)

Viele Gruesse
Christoph

  -  -   -  Christoph Kania