Re: [Debian]: PROBLEM mit KDE-Installation

On Wed, 3 Sep 1997, Michael Schlueter wrote:

> eine neu Version von admin/menu_1.5-2.deb sollte es tun. Am besten
> aus hamm....

ok,hab ich gemacht, jetzt kommt aber folgende fehlermeldung:

At least one of genmenu, startmenu, endmenu, submenutitle
is undefined in the config file. All of these have to be
defined (although they may be equal to "")
/etc/menu-methods//kde: Aborting

---
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg