Re: [Debian]: Problem mit xman!

On Fri 29 Aug 1997, ch.groeling@kassel.netsurf.de wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
> Hi Leute,
>
> ich weis nicht ob dieses Problem jemand nachvollziehen kann. Nur nach
> dem Update von Debian 1.2 auf 1.3 funktioniert xman bei mir nicht mehr
> so wie es sollte! Es findet z.B. bei dem Stichwort "bash" keine
> Manualpage, erst wenn man "bash.1" eingibt wird diese gefunden.
> Ich finde das recht stoerend!!

ich habe keine ahnung, nur eine vermutung : hast du man oder man-db
installiert ? man-db ist besser, aber evtl. nicht ganz kompatibel.
IMO taugt xman auch nicht recht viel, kdehelp ist da besser (und kann
auch info files !). ein neues kde packet gibts aber erst naechste
woche, bis dahin muss man das alte benutzen ...

andreas