Re: [Debian]: netscape communicator 4.2b7 -> illegal instruction

On Fri 22 Aug 1997, Juergen Steiner wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
> Hallo Gemeinde,
>

> Was soll ich sagen, der 4.02b7 schmeisst schnell den Löffel bei mir:

keine ahnung. ich überlass solche sachen dem debian maintainer von
netscape-installer, und es funktioniert recht gut.

ich muß zwar zugebene, das ich bisher nur 3.01 und kein 4.02b7 laufen
habe, aber dafür benutze ich auch hotjava. und wenn hotjava noch ein
paar bugsfix bekommt, fliegt netscape von der platte :-)

> Irgendwelche Ratschläge?
netscape installer benutzen, vielleicht kennt der noch ein paar tricks
mehr.

andreas