Gnus "quoted printables" [war Re: [Debian]: Organisation der Mailing Liste]

leutloff@abraxas.tng.Oche.DE (Christian Leutloff) writes:

> Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.Uni-Mainz.de> writes:

[...]
> [...]
[...]
> hilft Dir das weiter?? (ist aus meinem user-de Paket ;-) )
>
> Hier tuns die Umlaute "äöüÄÖÜߧ" ;-) wie gewünscht.

Ich habe mich zu missverstaendlich ausgedrueckt. Natürlich tun die
ganzen Umlaute, Akzente und Sonderzeichen (ñõéìà) großartig so wie ich
es mit diesem Satz demonstriere, da ich die notwendigen Änderungen
schon längst manuell vorgenommen habe. Ist reine Gewohnheit, dass ich
die deutschen Zeichen nicht verwende, obwohl ich koente.

Das Problem liegt einzig un allein beim 'Gnus'. Der zeigt naemlich die
"quoted printables" in den Artikeln anderer Newsteilnehmer nur dann
an, wenn ich "W-q" druecke. Da es aber ziemlich laestig ist, fuer
jeden einzelnen derartigen Artikel diese Tastatursequenz wiederholen
zu muessen, wuerde ich gern wissen wollen, ob man das dauerhaft in der
"~/.emacs" fuer den 'Gnus' voreinstellen kann und vor allem wie?

                                     Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies