[Debian]: 1.3.1-Auslieferung

Hallo zusammen,

bin ich der Einzige, der seine 1.3.1 von JFL noch nicht bekommen hat?

Da sie ja nach der Mail von Jan Otto alle am Mittwoch abgeschickt wurden und
meine immer noch nicht da ist, habe ich langsam den Verdacht, dass die Post
hier Mist gebaut haben koennte.

Ich hatte eigentlich die Installtion fuer dieses Wochenende fest eingeplant :-(.

Mit beunruhigten Gruessen,

   Matthias