Neu als DM / Debian Treffen am 6. Mai in Zürich

Hallo

Einige DD's aus der Schweiz habe ich direkt angefragt und bin nun hier
auf der CH-Community Mailliste gelandet. Danke für die Hinweise darauf.

Ich möchte DM werden und dazu die Community kennenlernen und natürlich
meinen PGP Key signieren lassen. Gerne würde ich am nächsten Debian
Treffen, welches am 6. Mai in Zürich stattfindet teilnehmen. Ich warte
nun einfach mal bis der genaue Ort und Zeit in dieser Liste gepostet werden.

Viele Grüsse und bis dann
  Roger