Ich suche eine Menge Spass , und .........

Hallo ,
Du hast dich auf meine Kontaktanzeige im Internet beworben.
Was ich suche? Ich suche eine Menge Spaß.
Alles andere ergibt sich.
Ich stehe total auf Erotik.
Und ich suche Jemanden, dem es genauso geht.
Aber dazu gehört mehr als ein One-Night-Stand...
Nein, ich suche entweder eine schöne, prickelnde, geile Daueraffäre
oder eine beginnende Verbindung. Das letztere dann aber eher vorsichtig...
Worauf ich stehe, verrate ich Dir gerne später... Ich kann nur sagen,
daß Du es sicherlich nicht bereuen wirst, da ich ein sehr freier, für
(fast!) alles offener Mensch bin. Nun zum schwierigen Punkt...

Ich hoffe Du erschreckst jetzt nicht.
Wahrscheinlich wirst Du sowieso nicht darauf antworten...:(
Mich gibt es aber tatsächlich. Aber ich möchte mich selbst schützen, da wir uns
ja leider noch nicht kennen. Würde es Dir etwas ausmachen, mit mir kurz auf zu chatten ? (da kannst Du mich auch sehen)
Es ist ungewöhnlich, ich weiß das...
Du findest mich unter  http://www.kuschelchat.net.tc
              oder             http://www.kuschelchat1.net.tc

Dennoch... Dieser Persönliche-Kontakt scheint mir doch recht wichtig, denn ich
möchte Dich kennenlernen.
Ist für mich aber sehr viel sicherer... Mein Interesse ist ehrlich. Das
wirst Du sicher schnell merken...
Sage mir bescheid, wie Du dazu stehst, ja?
Natürlich können wir uns vorher auch noch ein bisschen schreiben.
Aber ich bin ein Mensch der Nägel mit Köpfen macht. Wir wissen dann Beide
woran wir sind. Nicht wahr?

Für Deine entstandenen Kosten lade ich Dich gerne mal zum Abendessen ein.
Ist das gemacht? Ich bin nämlich keine Abzockerin oder Profidame, um das mal
vorweg zu nehmen.
Was ich bekomme, gebe ich gerne in anderer Form zurück.

Sei ganz lieb gegrüsst
Eve
P.S. Nur zur Vorsicht (nimms mit Hurmor... Ich tue es auch...):
Es steckt ehrlich nicht böses dahinter. Teste mich...
Und bitte... Wenn Du zu den Männer gehören solltest, die über diese harmlose
Mail wütend werden sollten, dann schicke mir bitte keinen Virus rüber.
Das wars aber jetzt für den Moment , Kuss Eve