AUTO: Patrick Laczny ist außer Haus (Rückkehr am 11.07.2016)

Ich kehre zurück am 11.07.2016.

Vielen Dank für Ihre Nachricht ! Sie erreichen mich wieder ab Montag, den 11. Juli. Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail nicht weitergeleitet wird.

Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an it-helpdesk@lancom.de

Oder an meinen Kollegen Kai van der Biesen
kai.vanderbiesen@lancom.de
Tel. 02405-49936-486

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "[SECURITY] [DSA 3613-1] libvirt security update" gesendet am 02.07.2016 09:48:56.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese Person abwesend ist.