Christian Naumann ist außer Haus.

Ich werde ab  01.08.2011 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
08.08.2011.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

P Bevor Sie diese Mail ausdrucken, prüfen Sie bitte, ob dies wirklich nötig
ist. Umweltschutz geht uns alle an!
Before printing this email, think about your responsibility and commitment
to the environment!

**********************************************************************************************************************************************************
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Hans Georg Maier (Vorsitzender), Anna Maria Schalk
Aufsichtsratsvorsitzende: Angela Steinberger
Sitz der Gesellschaft: Gaimersheim
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Ingolstadt HRB 244
HINWEIS: Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Adressaten
bestimmt. Sollten Sie irrtümlich diese
Nachricht erhalten haben, bitten wir um Ihre Mitteilung per E-Mail oder
unter der oben angegebenen Telefonnummer.
NOTICE: This message is confidential and may be read, copied, disseminated
or otherwise used only by the intended recipient.
Should you have received this message in error, please contact us
immediately by return e-mail or by telephone at the number above.