Dringende Benachrichtigung.

--
Hallo,

Ich bin Thamir Uthman Waddah Wajeeh Kontaktaufnahme mit Ihnen bez?glich Transaktion mit

Scheich Ahmed Bin Zayed Al Nahyan-, der ehemalige Chef der Abu Dhabi Investment Authority

war verkn?pft. Ich bin seine Sekret?rin Confidential und ich habe eine "vertrauliche

Gesch?ftsinformationen PROPOSITION" f?r Sie, es ist in der H?he von $42.160.000 USD

(zweiundvierzig Millionen One Hundred & Sixty Thousand Dollars).

Sheikh Ahmed Bin Zayed Al Nahyan-ist ein bekannter Philanthrop. Vor seinem pl?tzlichen Tod

in einem privaten Flugzeug, das in den Ozean 26. M?rz 2010 in der N?he der marokkanischen

Hauptstadt Rabat st?rzte, hatte er eine Investition in eines unserer Entsprechende Escrow

in Europa in H?he von USD $ 42.160.000 USD (zweiundvierzig Millionen One Hundred & Sixty

Thousand Dollars). Da nach seinem Ableben unserer Entsprechende Escrow hat gedroht, die

Mittel als unzustellbar Betr?ge einzuziehen, wenn kein Empf?nger innerhalb eines

begrenzten Zeitrahmens pr?sentiert wird.

Ich habe eine sensible und private kurzen, f?r Ihre Partnerschaft zu bitten, wieder

profilieren diese Mittel in die Obhut von stehend als Beg?nstigte dem Verm?chtnis. Ich

werde die Details, wie k?nnen wir das erreichen, aber zusammenfassend Sie 40% dieser

Mittel ausgezahlt werden, wenn in der Lage, sich mit Ihnen zu erreichen bin.

Ich werde auch m?chten, dass Sie in meine Investition Anteil von 60% in Ihrem Land f?r die

Privatsph?re willen da ich noch in enger Uhr hier in Dubai bin zu helfen.
Bitte bewahren Sie diese Mitteilung der N?he der Brust so viel wie m?glich!

Ich freue mich, von Ihnen zu h?ren auf:

Mit freundlichen Gr??en,
Thamir Uthman Waddah Wajeeh.