WICHTIGE INFORMATIONEN

Attn,
?
Ich bin Taher Saeed Abboud Al Taheri Kontaktaufnahme mit Ihnen bez?glich Transaktion mit verstorbenen Scheich Ahmed Bin Zayed Al-Nahyan, der ehemalige Leiter der Abu Dhabi Investment Authority gebunden war. Ich bin sein Confidential Secretary und ich habe eine "VERTRAULICH BUSINESS PROPOSITION" f?r Sie, es ist in der H?he von $ 42.160.000 USD (Fourty Two Million One Hundred & sechzigtausend Dollar).
?
Sheikh Ahmed Bin Zayed Al-Nahyan ist ein bekannter Philanthrop. Vor seinem pl?tzlichen Tod in einem privaten Flugzeug, das in den Ozean 26. M?rz 2010 in der N?he der marokkanischen Hauptstadt Rabat abgest?rzt, hatte er ein Investment in eines unserer Entsprechende Escrow in Europa in H?he von USD $ 42.160.000 USD (Fourty Two Million One Hundred & Sixty tausend Dollar). da nach seinem Ableben unserer Entsprechende Escrow hat gedroht, die Mittel als nachrichtenlosen Gelder zu beschlagnahmen, wenn kein Empf?nger innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens pr?sentiert wird.
?
Ich habe einen sensiblen und privaten kurz, um f?r Ihre Partnerschaft zu bitten, wieder zu profilieren diese Fonds in Ihrem Depot durch Stehen als Beg?nstigte der Stiftung. Ich werde die Details, wie k?nnen wir das erreichen, aber zusammenfassend Sie 40% dieser Mittel ausgezahlt werden, wenn in der Lage, sich mit Ihnen zu erreichen bin.
?
Ich werde auch m?chten, dass Sie aus der Investitionst?tigkeit meinen Anteil von 60% in Ihrem Land f?r die Privatsph?re willen da ich noch in enger Uhr hier in Dubai bin zu helfen.
Bitte halten Sie diese Mitteilung in der N?he der Brust so viel wie m?glich!
?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu h?ren:
?
Mit freundlichen Gr??en,
Taher Saeed Abboud Al Taheri.