PC/Computer Link-tausch

Hallo,
Ich m?chte gerne Links mit Ihnen austauschen.
Ich besitze 2 Seiten:
1. "tses.org", , ca. 6 Jahre alt, PR 4 (PC/Computer)2. "dslvergleichdsl.com", eine neue Seite
tses.org => Ihre website AIhre website A (oder Ihrer Website B) => dslvergleichdsl.com
Schicken sie mir Ihren Link-text und URL, dann werde ich Ihren Link auf meiner Homepage (tses.org ->blogroll oder artikel, Ihre Wahl) ver?ffentlichen. Ich m?chte dann aber auch, dass Sie meinen Link auf Ihrer Homepage (oder artikel->F?gen Sie einen kurzen Satz) ver?ffentlichen. Wir nicht Austausch von Links auf Partnerpage.
Wenn Sie interessiert sind, bitte setzten Sie sich f?r weitere Er?rterungen mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Gr??enDerick Schmidt