Eilig eschäftsvorschlag

Lieber Freund,

Ich entschuldige mich, dass ich Ihnen diese Nachricht auf diesem Wege
zukommen

lasse, da wir uns noch nicht kennen. Aber wenn Sie ihr die Aufmerksamkeit

schenken, die sie verdient, werden wir am Ende alle gl?cklich sein.

Dies ist eine private Gesch?fts Transaktion, die uns sehr viel einbringen
wird.

Mein Name ist Frau Rose Baba und ich arbeite in der Chartered Bank von

johannesburg in S?d Afrika.Ich habe Ihre email adresse ?ber eine Agentur, die

Einblick in die europ?ische Datenbank hat, erhalten.

W?hrend einer k?rzlich durchgef?hrten Buch- und Rechnungspr?fung von Konten,

sind wir auf ein Konto gestossen, dass seit ?ber f?nf Jahren stillgelegt ist.

Das Guthaben auf diesem Konto bel?uft sich auf die Summe von $ 14,3 mio
(USD).

Der Name des Kontoinhabers ist Herr Francis Bosch, ein Kunde europ?ischer

Herkunft, der hier in S?dafrika im Diamantengesch?ft und Handel t?tig war.

Nach unseren Ermittlungen kam Herr Bosch, gemeinsam mit seiner gesamten

Familie, vor ca. 4 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nach unseren

Informationen reiste er regelm?ssig in die Schweiz, nach Deutschland und

?sterreich.All unsere Bem?hungen einen Verwandten ausfindig zu machen
erwiesen

sich als erfolglos.

Nach dem Gesetz unseres Landes geht in der Regel ein solches Verm?gen, wenn

nicht von jemandem angefordert,in die Taschen der Regierung. Aus
Erfahrung, die

ich w?hrend meiner vielen Jahren in diesem Land gemacht habe, enden Fonds

dieser Art meist in H?nde von korrupten Beamten, die sich daran bereichern
und

ihren selbsts?chtigen Interessen nachgehen.

Ich habe Sie nun kontaktiert, um mir behilflich zu sein diese Fonds

anzufordern, weil ich selbst dazu nicht befugt bin, da ich in der selben Bank

angestellt bin. Ich m?chte aber, dass der Erl?s wieder in w?rdige H?nde, vor

allem wieder nach Europa fliesst.

Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, werde ich gemeinsam mit Kollegen und
Anw?lte

alles N?tige veranlassen, Sie als Erbberechtigten von Herrn Bosch
einzutragen,

nur so kann die Bank die Einl?sung der Fonds genehmigen und ohne Verz?gerung

freigeben.

Sie k?nnen sicher sein, dass dieses Gesch?ft 100%ig risikofrei ist und wir
auf

legalem Wege alles arrangieren.

Sie erhalten 30% des Erl?ses f?r Ihre freundliche Unterst?tzung, die
restlichen

70% werde ich mir mit den anderen involvierten Personen teilen.

Wenn Sie in dieses Gesch?ft interessiert sind, dann schicken Sie mir

freundlicherweise Ihren vollst?ndigen Namen, Adresse,pers?nliche
Telefonnummer,

wenn vorhanden Faxnummer an meine emailadresse: rosebaba1967 at ymail.com

Vielen Dank

Mit freundlichen Gr??en