Re: Lenny apt-get update problem behoben ?

[ redirecting to d-user-german ]

Hallo Frank,

du hast mit deiner Mail an das Debian-Team geschrieben, das das nächste
Release plant und das derzeitige verwaltet. Vielleicht hast du es nicht
geahnt, aber das ist die falsche Adresse für Anwenderfragen. Davon
abgesehen sind alle Mailinglisten von Debian auf englisch, weil es ein
internationales Projekt gibt. Ausnahme sind die User-Listen, die es in
vielen Sprachen gibt und genau solche Anwenderfragen oft beantworten
können. In deinem Fall wäre deine Frage richtig aufgehoben an:

debian-user-german@lists.debian.org

Ich will dich aber nicht ganz ohne Hilfe gehen lassen, also:

http://tinyurl.com/3dkp5to

:)

Viel Erfolg!
Hauke