Aufmerksamkeit:

Lieb packages,

Grüße

Ich suche einen Verwandten meines verstorbenen Mandanten Herrn
Robert, der aufgrund der Coronavirus-Krankheit, an der er sich
während seiner Geschäftsreise in China zugezogen hat, sein Leben
verloren hat. Ich bin sein persönlicher Anwalt und ich suche nach
seinen nächsten Angehörigen, ich habe Sie kontaktiert, um mit mir
zusammenzuarbeiten, um die Überweisung eines Fonds, Vier
Millionen Vierhundertzwanzigtausend Dollar, Vermächtnis meines
verstorbenen Klienten zu sichern.

Bitte kontaktieren Sie mich sofort für weitere Informationen.

Erwartend.
Mustafa Ayvaz