Aw: Geld wurde dir gespendet

Mein Name ist Regina Barry, ich habe Krebs und warte nur auf meinen letzten Tag auf Erden. Ich habe keine Kinder, mein Mann ist vor 13 Jahren gestorben. Ich gebe alles, was wir je besessen haben, an ein paar Leute, und Sie sind einer von denen, die 23 Millionen Dollar verdienen. Bitte antworten Sie, damit die Übertragung erfolgen kann. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Erläuterungen und einen möglichen Überweisungsprozess