Das kann was sein!

Moin,
wollte dich nur kurz informieren. Habe jetzt schon so viel Gutes über die Aktie Texcan Capital WKN A1JER8 gehört, dass ich diese nun auch in mein Depot gekauft habe.

Einfach gut zu wissen, dass man doch noch Vertrauen in den ein oder anderen Börsenbrief haben kann. Wir werden mit Texcan WKN A1JER8 schönes Geld verdienen und bin sicher, bis Ende Mai dürfte der Kurs über 1 Euro sein.

Zudem habe ich diesen Bericht gelesen, der mich dann vollends überzeugt hat. https://www.cortalconsors.de/News/CNIDis14149985-BDJ-DGAP-NEWS-B-TEXCAN-CAPITAL-INC-NEUER-INTERNETAUFTRITT-VON-TEXCAN-CAPITAL-INC

Nimm Texcan ins Depot, ich bin sicher, da wird noch einiges kommen.
Gruß

Robert

P.S.:

Vergiss nicht, Du schuldest mir damit ein Abendessen! ;o)