Betreff: Danke für Ihr Feedback

Title: HTML Email
If you can't see this message please use this link.

Sehr geehrter Investor,

nachdem kürzlich das INVESTMENT, Pflichtblatt aller deutschen Börsen, unser Investment als Fonds des Monats kürte, wurden wir von dem vielen positiven Feedback überrascht.

Nur noch bis zum nächsten Montag! Seien Sie auch dabei und sichern Sie sich SOFORT Ihr unverbindliches Infopaket www.enrexa.de/aktion

Warum soll ich gerade in diesen Fonds investieren?
  • Auszahlungen von 8,5% auf 33,17%p.a. steigend
  • Sicherheit durch besten Anlegerschutz
  • Management beteiligt sich selbst mit 250.000 Euro
  • Einzigartige Rückgabemöglichkeitalle 5 Jahre

Wie kann ich mein Geld vor der Inflation und ständigen Börsenauf und ab sichern?

Wir haben die Antworten in einem kurzen Video zusammen getragen, klicken Sie JETZT auf www.enrexa.de/aktion

Die Zeit läuft, sichern Sie sich jetzt noch Ihr kostenloses und unverbindliches Infopaket. Nur noch bis zum nächsten Sonntag!   www.enrexa.de/aktion

Ihre Silvia Hochstätter

Über uns: Initiative Faire Kapitalanlagen sucht für Kunden und Interessenten besondere Gelegenheiten und Chancen aus dem Markt der europäischen Kapitalanlagen. Angeboten, die wir für empfehlenswert halten, empfehlen wir interessierten Investoren und verweisen auf die Anbieter. Die Newsletter werden auf unsere Initiative hin versandt, für deren Inhalte wir die Verantwortung übernehmen. Dieser Newsletter ist ein BusinessNews-Service powered by K-Internet Marketing LLC.

 Initiative Faire Kapitalanlage ist eine Marke der

K-Internet Marketing LLC
1325 G Street NW
Suite 500

Washington, DC 20005

Aufsichtsbehörde:

Government of the District of Columbia

Department of consumer and regulatory affairs

Unternehmensgegenstand: Finanzdienstleistungsmarketing

Wenn Sie sich aus dem Newsletter austragen möchten, so klicken Sie hier

K-Internet Marketing LLC | 1325 G Street NW | Washington | DC | 20005 | US

To update your preferences or unsubscribe, you may click here.
If this message was received in error, please report it .

  Email Marketing: Powered by SimplyCast