Best Sales 2010!

tei in
dieser gleichen Zeit zu so ungeheurer Macht zu gelangen vermochte. Sie war damals gerade am Gipfel
ihres Ruhmes angelangt.

Indem ich daranging, beide Bewegungen zu vergleichen, gab mir auch hier das Schicksal, durch meine
sonstige traurige Lage beschleunigt, den besten Unterricht zum Verstandnis der Ursachen dieses Ratsels.

Ich beginne mein Abwagen zuerst bei den beiden Mannern, die als Fuhrer und Begrunder der zwei
Parteien anzusehen sind: Georg v. Schonerer und Dr. K