Kein Spam Bitte vorm loeschen lesen Danke

SPENDENAUFRUF

Um unsere Sozialen Projekte  verwirklichen zu koennen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn auch Sie ein menschenwuerdiges leben fördern möchten, helfen Sie uns mit einer Spende . Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie hier. www.brasilkonzerte.de.tl
Mit freundlichen Gruß aus Brasilien.

Fuer Ihre Spende benutzen Sie bitte dieses Konto: Banco do Brasil
 Verwendungszweck SPENDE = DOAR (BLZ:) Agencia:0068-X Konto Nr:19.594-4   Swiftcode:BRASBRRTSDR Kontoinhaber: Eder Bezerra de Moura Santos

Christian Diniz und das Team
Mixom Brasil

SPONSORENANFRAGE

Mein Name ist Christian Diniz
Wir sind auf der Suche nach Sponsoren für zwei Musik Gruppen aus Brasilien, für die ich versuche eine Konzert reise in Deutschland zu organisieren.
Wir würden auf T-Shirts und der neuen CD Werbung für den Sponsor machen.
Währen Sie bereit diese Gruppen zu Sponsern ?
Sollten sie dazu bereit sein währe ich ihnen dankbar, wenn sie mir eine E-Mail zukommen lassen würden.
Ferner würde mich Interessieren was nötig ist um einen Sponsorenvertrag zu bekommen.
Da die Situation hier in Brasilien etwas komplizierter ist wie im Deutschland mit Musik und ich denke diese beiden Gruppen haben auch die Chance verdient.
Daher habe ich eine bitte es währe gut wenn sie mir eine kurze Mitteilung
zukommen lassen konnten das sie die Mail bekommen hoben.
Wenn sie  noch mehr Informationen benötigen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte benachrichtigen sie mich auch, wenn kein Interesse besteht.
Bei dieser Musik der Gruppe handelt es sich um Lateinamerikanische Tanzmusik
der dieser modernen art,aber ich plane auch noch eine Sambatournee.
Meine E-Mail Adresse ist: ciatoursemgeral@yahoo.com.br sowie brasilkonzerte@hotmail.com

Mit freundlichen Gruß aus Brasilien

Christian Diniz und das Team

Mixom Brasil

Sollten sie diese anfrage mehrmals erhalten haben bitte ich vielmals um entschuldigung dieses war nicht unsere absicht,das liegt dann daran das in unsere E-Maillisten Ihre E-Mailadresse oefter vorhanden war.

SPENDENAUFRUF

To our social projects can be, we need financial support. If you want to promote menschenwuerdiges live, you help us with a donation. Learn more about our work here. www.brasilkonzerte.de.tl
With friendly greeting from Brazil
Christian Diniz and the team
Mixom Brasil
SPONSORENANFRAGE
My name is Christian Diniz
We are looking for sponsors for two music groups from Brazil, for which I try to travel a concert in Germany to organise.
We would be on T-shirts and the new CD advertising for the sponsor.
While you ready for sponsoring these groups?
Should they be prepared them I would be grateful if they me an e-mail to you.
Furthermore, I would be interested in what is needed for a contract to get sponsors.
As the situation here in Brazil is like a little more complicated in Germany with music and I think these two groups have also deserves a chance.
Therefore, I ask if it would be good to me a short note
could send the mail they get stressed.
If they still need more information I am happy to provide.
Please tell me, if no interest.
In this music the group applies to Latin American dance music
to this modern art, but I also have a plane Samba tour.
My e-mail address is: ciatoursemgeral@yahoo.com.br and brasilkonzerte@hotmail.com

With friendly greeting from Brazil
Christian Diniz and the team
Mixom Brasil
If they have received several inquiries, I ask for much apologised this was not our intention, then it is in our e-mail lists your e-mail address oefter existed.

SPENDENAUFRUF

Para nuestros proyectos sociales puede ser, necesitamos apoyo financiero. Si desea promover menschenwuerdiges vivir, que nos ayude con una donación. Obtenga más información acerca de nuestro trabajo aquí. www.brasilkonzerte.de.tl
Con el saludo amistoso de Brasil
Christian Diniz y el equipo
Mixom Brasil
SPONSORENANFRAGE
Mi nombre es Christian Diniz
Estamos buscando patrocinadores para dos grupos de música de Brasil, para lo cual trato de viajes un concierto en Alemania de organizar.
Nos gustaría estar en las camisetas y el nuevo CD de publicidad para el patrocinador.
Aunque usted listo para el patrocinio de estos grupos?
Deben ser preparado Le quedaría muy agradecido si me un e-mail a usted..
Por otra parte, yo estaría interesado en lo que se necesita para un contrato para conseguir patrocinadores.
A medida que la situación aquí en Brasil es como un poco más complicado en Alemania con la música y creo que estos dos grupos también han merece una oportunidad.
Por lo tanto, me pregunto si sería bueno para mí una breve nota
podría enviar el correo que reciben subrayó.
Si todavía necesitan más información me complace ofrecer.
Por favor dígame, si no hay interés.
En esta música el grupo se aplica a América Latina la música de baile
a este arte moderno, pero también tengo un avión Samba gira.
Mi correo electrónico es: ciatoursemgeral@yahoo.com.br y brasilkonzerte@hotmail.com

Con el saludo amistoso de Brasil
Christian Diniz y el equipo
Mixom Brasil
Si se han recibido varias preguntas, pido excusas por mucho esto no era nuestra intención, entonces está en nuestras listas de correo electrónico a su dirección de correo electrónico oefter existido.

      Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite. Los geht's:
http://de.yahoo.com/set