Ihre Nachrichten

Hanentamivaobgaidqu
----------------------------------

Guten Tag!

Sie wurden von unserem Mitglied "SexyMaus1983" zum Privat-Chat eingeladen.
Unter Ihrer eMail Adresse liegen 2 Nachrichten für Sie bereit.

Hier die Auszüge Ihrer Nachrichten:
1. "Hi! Danke für deine Antwort auf meine Anzeige bei Kijiji..."
2. "Hi, ich nochmal. Komm in den Chat, denn können wir uns..."

Um diese Nachrichten abzurufen und die Chat-Einladung von "SexyMaus1983"
anzunehmen, müssen Sie sich nur mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort
unter  http://www.kontakt-vermittler24.info.ms
  einloggen.

Sollten Sie noch kein Passwort haben, können Sie dies ebenfalls unter
http://www.kontakt-vermittler24.info.ms
 anfordern.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie sich nicht innerhalb von 3 Tagen mit Ihrer
eMail Adresse einloggen, verfällt die Einladung zum Privat-Chat. Die
hinterlegte Nachrichten werden nach 7 Tagen gelöscht.

Bitte loggen Sie sich daher unbedingt schnell unter folgender Netz-Adresse
ein: http://www.kontakt-vermittler24.info.ms

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Walther
Kundenbetreuung